Ich bin mit Herz und Seele Vollblut Gitarrist und unterrichte Akustik & E-Gitarre und Anfänger der Konzertgitarre, es sind einfach die sechs Saiten, die es mir angetan haben und diese Begeisterung gebe ich gern weiter. Natürlich stehen die musikalischen Präferenzen des Schülers im Mittelpunkt des Unterrichts, ich lege unbeschadet dessen viel Wert auf Grundlagenkenntnisse.

Richtig Freude macht es mir als Gitarrenlehrer, wenn ich jemanden für das Instrument begeistern kann, ihm die Grundlagen soweit vermittele, dass er selbst in der Lage ist, seine Lieblingssongs nachzuspielen.

Ich habe spezielle Methoden für jede Altersgruppe entwickelt, so dass die Schüler das Gitarrenspiel schneller als bei herkömmlichen Übungsmethoden lernen. Durch meine 20 jährige Erfahrung als Musiker, sowohl im Bereich Duo/Trio , Rock & Bluesbands, als auch Tanzmusik und Künstlerbegleitung, kann ich auf einen großen und vielfältigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der auch meine Gitarrenschülern zu Gute kommt.